Nachrichten zum Thema AG 60plus

07.07.2024 in AG 60plus

Nächster Austausch am ...

 

Kaffeeklatsch für 60+ und 60-

 

Freitag, 19.07.2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr.
Ort: SPD Regionalzentrum Freiburg

 

Im Alter aufs Bänkle sitzen?
Gern - aber nicht nur.

 

Nachdem die Kommunalwahlen nun rum sind und wie alle ein wenig verschnauft haben, möchte ich euch zu einem neuen Termin unserer AG 60+ einladen.

Zusammenkommen - bei Kaffee und Kuchen - miteinander reden ...
Bringt eure Themen mit.
Ich lege mal mit zwei Themen bzw. Fragen vor:

 

"Wurden bei den EU- und Kommunalwahlen die Belange von Menschen 60+ ausreichend bespielt?"
&
"AG 60+ ... das bedeutet für mich:.....................".

 

Mir ist die Wiederbelebung unserer AGen nach wie vor ein großes persönliches Anliegen. Schauen wir mal, ob das mit euch zusammen gelingt.
Damit ich planen kann, meldet euch doch bitte bei mir per Mail tanja.kuehnel@spd-hochschwarzwald oder mobil (telefonisch oder WhatsApp) unter 0172-2308375 an.

Ich freue mich auf euch,
Herzlich eure Tanja